Unsere Welpen werden mit Sorgfalt, Liebe und Sachverstand bei uns aufgezogen.  Sie wachsen als Teil unserer Familie auf, Leben mit uns in Haus und Garten und werden bestens sozialisiert und geprägt. Wir sind Züchter im SV (Verein für Deutsche Schäferhunde), welcher ein Mitgliedsverein des VDH (Verein für das Deutsche Hundewesen) ist, der wiederum der FCI (Federation Cynologique Internationale) angeschlossen ist. Wir unterliegen strengen Zuchtordnungen und werden regelmäßig auf deren Einhaltung geprüft.

Auch wenn wir bemüht sind, ein klein wenig zum Erhalt dieser wundervollen Rasse beizutragen, so steht Zucht bei uns nicht im Vordergrund.

 

Wir leben nicht VON unseren Hunden, sondern MIT unseren Hunden und FÜR unsere Hunde!

 

Interessenten sind bei uns, nach kurzer Voranmeldung, immer herzlich willkommen. Selbstverständlich stehen wir den neuen Hundeeltern auch nach dem Kauf - ein Hundeleben lang - mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns sehr, wenn wir von unseren "Kindern" hören und sehen.

 

 

Aktuelles

Lust zum Shoppen?

Dann klickt auf "Sit-Hundesport"